Über Uns

Über uns

Hallo, wir sind Tom und Inge – wir heißen Euch im Hause Waldner herzlich willkommen!

Ein Koch für alle Fälle

Ich bin Tom, der Koch für alle Fälle! Ich freue mich, Euch stets mit neuen Köstlichkeiten – mit Zutaten aus unserem eigenen Garten oder aus der Region – verwöhnen zu dürfen.

Kreative Köstlichkeiten

Und ich bin Inge, die Kreative! Ich freue mich, Euch mit meinen Ideen – unsere selbst erzeugten Produkte kreativ zu verpacken, ob als Geschenk oder einfach zum Selber genießen – überraschen zu dürfen.
Überzeugt Euch am besten selbst unter Geschenkideen.

Frische Zutaten aus dem eigenen Garten

Wir beide lieben die Bewegung in der Natur ebenso wie gutes, regionales Essen. Das ist der Grund, warum wir möglichst viele unserer Zutaten in unserem eigenen Garten anbauen und auch selbst verarbeiten. Wir produzieren selbst und wissen daher zu 100% was „drin“ ist. Für die „Gestaltung unseres Sortiments“ sind die 4 Jahreszeiten zuständig. Je nach Saison und Verfügbarkeit werden all unsere Spezialitäten immer frisch zubereitet. Was morgens noch im Hochbeet wächst, ist am Nachmittag bereits im Glas eingekocht – frischer geht es nicht. Stets ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsmittel, dafür mit viel Liebe und Sorgfalt dem Produkt gegenüber. Nach über 30ig jähriger Erfahrung als weit gereister Koch ist es mir sehr wichtig sorgfältig mit Lebensmittel, Natur und Ressourcen umzugehen. Oberstes Gebot ist für Uns die Dankbarkeit der Natur gegenüber, die uns so wertvolle Rohstoffe/Zutaten liefert.

Selbstgemachte, regionale Köstlichkeiten und Geschenkideen

Wer Selbstgemachtes aus heimischen Produkten liebt, ist im Hause Waldner daher genau richtig! Überzeugt Euch am besten selbst. Wir präsentieren unsere Schmankerln bei Märkten und Veranstaltungen und bei uns Zuhause (Drauweg 34, 9232 Rosegg) gegen Voranmeldung (Kontakt). Auch im Heimatladn in Villach, (den das Beste kommt aus der Heimat) Lederergasse 8. In Klagenfurt bei Feinkost Böhm, Neuer Platz 6 und im Bauernladen Faak am See – Karawanken Freilandei, Malestigerstraße 11 schaut rein es lohnt sich

bis bald mit kulinarischer Verbundenheit.

Inge & Tom