Ein Koch für alle Fälle

Du möchtest bei Dir Zuhause Deine Gäste, Freunde, Familie kulinarisch verwöhnen, jedoch nicht die meiste Zeit der Veranstaltung in der Küche verbringen? Dann bin ich die Lösung – Dein Koch für alle Fälle.

Kreative Köstlichkeiten

Wir erstellen gemeinsam das Menü, ich kaufe ein, bereite vor und koche in Deiner Küche für Dich und Deine Gäste bis zu maximal 10 Personen. Ob Buffet, Fingerfood oder mehr gängiges Menü – fast alles ist möglich – ganz auf Deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt.

Kochkurs

Großer Beliebtheit erfreuen sich private Kochkurse im kleinen Kreis. Wir kochen gemeinsam mit Deinen Gästen in Deiner Küche. Auf Wunsch saisonale Gerichte vom Bärlauch, Spargel oder sommerlich leichte mediterrane Küche, herbstliches vom Kürbis bis hin zum Weihnachtsmenü.

Ich freu mich, wenn Du Kontakt aufnimmst.

Dein Koch für alle Fälle

Tom

PS: Für eine Vergrößerung klicke auf das jeweilige Bild. Lass Dich von der Diashow verführen!